Lebenshilfe e.V. Weißwasser

Rund 120 Menschen unterstützen die Ziele des Lebenshilfe e. V. Weißwasser als Mitglied – Angehörige, Menschen mit Beeinträchtigung selbst und viele Freunde und Förderer, die die Arbeit der Lebenshilfe unterstützen wollen.

Als Mitglied der Lebenshilfe engagieren Sie sich ganz persönlich dafür, dass behinderte Menschen mit guter Lebensqualität und als selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft leben können.

Ihre Vorteile als Mitglied

• viermal im Jahr die „Lebenshilfe-Zeitung“ der Bundesvereinigung Lebenshilfe mit dem "Magazin" in Leichter Sprache;
  • Rabatt bei ausgewählten Veranstaltungen;
  • Rabatt bei ausgewählter Fachliteratur im Lebenshilfe-Verlag.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 24,00 Euro im Jahr und ist steuerlich absetzbar. Wenn Sie Mitglied werden möchten, drucken Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden ihn ausgefüllt und unterschrieben an:

Lebenshilfe e.V. Weißwasser
Industriestraße Ost 7